Tag der offenen Fragen – die maximale Teilnehmerzahl ist bereits erreicht

Samstag, 25.09.Samstag, 25.09.2021

Liebe Eltern und Interessierte,

wir laden Sie herzlich zu unserem „Tag der offenen Fragen“ ein. Der Tag der offenen Fragen richtet sich in erster Linie an Eltern, die ihre Kinder im kommenden Jahr in die 1. Klasse einschulen lassen möchten.

Wir bieten jeweils um 10:00 Uhr und um 11:15 Uhr eine Fragerunde an und bitten Sie, sich hierzu in die unten stehende Doodleliste einzutragen (pro Familie eine Person).

Coronabedingt gelten auch bei uns die 3G-Regeln. Kommen Sie deshalb für die Anmeldung zur 1. Fragerunde bereits um 9:30 Uhr und für die 2. Fragerunde um 10:45 Uhr.

Um eventuell einige Fragen vorzeitig zu beantworten, verweisen wir auf unseren Fragenkatalog auf unserer Homepage, sowie auf unsere Mailadresse: schulanfaenger@waldorfschule-mitte.de, über die Sie gern Fragen an uns richten können, die wir versuchen schnellstmöglich zu beantworten.