Waldorfpädagogik im Herzen Berlins

Im Zentrum der Stadt, einen Steinwurf vom Alexanderplatz und den Hackeschen Höfen entfernt, mitten im historischen Scheunenviertel, hat die Schule im Jahr 2001 Ihren Ort gefunden. Als ein großzügiges, dem Reformgedanken im Schulbau folgendes Gebäude der frühen 50er Jahre steht es auf einem traditionsreichen Schulstandort der Spandauer Vorstadt. Waldorfpädagogik misst sich hier täglich am Zeitgeist und an den Impulsen der jungen Menschen. Wir informieren auf unseren Seiten über unsere Schule, unseren Unterricht, Termine sowie Neuigkeiten aus dem Alltag.